pressto aktuell

pressto projekte

»markt in GRÜN«
»markt in GRÜN«

Die beste Präsentation der Ware am Point of Sale im Gartencenter oder in der Gartenabteilung eines Baumarkts – darum geht es der Fachzeitschrift »markt in GRÜN«.

Der Reis ist heiß
Der Reis ist heiß

Im Vereinigten Königreich gilt der Basmatireis von Tilda als der qualitativ beste Reis aus Indien. Jetzt soll Tilda auch in deutschen Supermärkten bekannter werden.

Die Polizei ist Dein Partner
Die Polizei ist Dein Partner

Eine Website mit Texten und Videos zu allen Aspekten der Kriminalprävention – das bietet der Verlag Deutsche Polizeiliteratur mit seinem Infoportal polizei-dein-partner.de.

Das aid-Forum
Das aid-Forum

In jedem Jahr werden von Fachleuten aktuelle Themen der Ernährungskommunikation in Bonn vorgestellt und diskutiert. Das interessiert besonders Oekothropholog/inn/en.

Landgart
Das Kundenmagazin »Landgard inspiriert«

Das Kundenmagazin »Landgard inspiriert« informiert die Kunden der 34 Landgard Cash & Carry-Märkte über Neuheiten im Angebot, Dekotrends zum Selbermachen.

Gürzenich
»Wie der Hund zum Orchester kam«

Im Jahr 2013 wurde die Hörbuch-CD »Wie der Hund zum Orchester kam« veröffentlicht. Der Orchesterhund Gürzi ist Maskottchen des Programms.

pressto infothek

Natur

WEB 2.0 für die Gartenbaubranche

Tipps und Tricks für den erfolgreichen Einsatz von Social Media in der Gartenbaubranche

PDF DOWNLOAD
Technik

Erfolgreiche Pressearbeit – Interessen kennen und ausgleichen

Grundlegende Infos für die Unternehmenskommunikation

PDF DOWNLOAD
Copyright 2017 pressto – agentur für medienkommunikation, Köln
Kontakt / Anfahrt Impressum Datenschutz
Wir setzen Cookies zur Reichweitenanalyse und Bereitstellung einiger Funktionen ein. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie Sich einverstanden. mehr Informationen
Okay!