Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Der Reis ist heiß: Footblogger kochen um die Wette
  • pressto
  • Der Reis ist heiß: Footblogger kochen um die Wette

pressto aktuell: politische kommunikation

Der Reis ist heiß: Footblogger kochen um die Wette

Der Reis ist heiß: Footblogger kochen um die Wette

Man nehme internetaffine Hobbyköche und gebe ihnen 90 Minuten Zeit, um aus hochwertigem Basmatireis zwei Gerichte zu zaubern, bei denen das Korn die Hauptrolle spielt. Fertig ist das Rezept für eine Foodblogger-Challenge, wie sie im Juni in der Kochschule „Cookst Du!“ in Eppelheim bei Heidelberg stattfand. Initiator war die britische Firma Tilda, Marktführerin für Basmatireis in Großbritannien und in Deutschland bei der indischen und persischen Community. Der „Tilda Pure Basmati“-Reis wurde im August 2010 von Stiftung Warentest zum Testsieger gekürt.

Neun Foodblogger aus Südwestdeutschland nahmen die Herausforderung an. Bewertet wurden die Gerichte nach Ablauf der Zeit von einer fachkundigen Jury: Die Hamburger Köchin und Bloggerin Jasmine Kedenburg, Tom Mackenroth, der Kölner Hobbykoch und Gewinner der Kochshow »Küchenschlacht«, und Bernhard Schädlich, der Chef der Kochschule „Cookst Du!“. Die Gewinner des Wettbewerbs, Maria Kremmida und Perry Lopes, die den Blog »recipes and more« betreiben, dürfen sich über eine Reise nach London und eine Besichtigung der Tilda-Reismühle freuen.

PRESSTO übernahm die Organisation sowie die Kommunikationsarbeit für die Veranstaltung. Geschäftsführer Walter Liedtke begleitete das Event als Moderator.

Copyright 2017 pressto – agentur für medienkommunikation, Köln
Kontakt / Anfahrt Impressum Datenschutz
Wir setzen Cookies zur Reichweitenanalyse und Bereitstellung einiger Funktionen ein. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie Sich einverstanden. mehr Informationen
Okay!